Großhandel Yogahosen

Stolz darauf, China Erstklassiger Yogahosen-Hersteller und Sportbekleidungs-Großhandelslieferant zu sein

Guangdong Zhihui Industry and Trade Technology Co., Ltd., eine Fabrik in Dongguan City, Provinz Guangdong, ist auf den Großhandel mit Sportbekleidung spezialisiert und bietet Online-Boutiquen, Einzelhändlern, Großhändlern und allgemeinen Kunden eine große Auswahl an hochwertiger bedruckbarer Sportbekleidung und Sportbekleidung die Welt..Es kann jeden Monat 100.000 Sportbekleidungsstücke wie Fitnesskleidung für Männer und Frauen, Yogahosen, Leggings, Sport-BHs, Gymnastik-T-Shirts, Trainingskleidung usw. exportieren.Viele Einzelhändler vertrauen darauf.

Als dieTop-bewerteter Hersteller von Yogahosen und Großhandelslieferant für Sportbekleidung, besonders aAnbieter von professionellen Druck-YogahosenWir haben 12 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Yogahosen, Hauptprodukten, einschließlich Yogahosen, Yoga-BHs, Yogatops und anderer Sportbekleidung usw. Jahrelange Erfahrung machen unsereYogahosen GroßhandelGeschäftslieferkette sehr ausgereift.Jeden Monat kommen 80 neue Yogahosen heraus.Gleichzeitig arbeiten wir mit Yogahosen-Designern aus den USA und Europa zusammen, um unser Bestes zu gebenBulk-Yoga-Hosenmodisch und ansprechend.

Als dieNr. 1 Yogahosen-Fabrik und Leggings-Massenlieferant, wir akzeptieren OEM- und ODM-Service, senden Sie uns Ihr Design, damit wir das echte Muster in 7 Tagen herstellen können, und bringen Sie Ihr Logo auf der Hose an, das AußergewöhnlicheFabrik für Yogahosensind gut darin, Yogahosen in großen Mengen herzustellen.Jedes Material ist für uns kein Problem.Egal, ob Sie ein Großhändler oder eine Marke sind, wir, die beste Yogahosenfabrik, helfen Ihnen dabei, Ihr Geschäft mit Qualitätsprodukten und perfektem Service schnell auszubauen.

Wenn Sie mit der Anpassung von Yogahosen-Produkten beginnen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unverbindlich!Die Bereitstellung eines qualitativ hochwertigen Kundenservice ist das ewige Streben von Classic Packing als bester Anbieter von Yogahosen!

Großhandel Yoga-Kleidungsfabrik
unser Team
Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Unser Vorteil

Über 12 Jahre Erfahrung

Mit über 12 Jahren Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Unternehmen und Produkten in der Yogahosenbranche bietet Classic Packing neue Ideen, die die Effizienz und Effektivität unserer Partner am Arbeitsplatz verbessern

Zuverlässige und schnelle Reaktionsfähigkeit

Wir, der führende Hersteller von Yogahosen, arbeiten hart daran, Lösungen in der Geschwindigkeit bereitzustellen, mit der Sie Ihr Geschäft betreiben. Wir bieten kundenspezifische Lagerbestände und Just-in-Time-Lieferung, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie brauchen, wenn Sie es brauchen.

Flexible Produktionslinien

Flexible Produktionslinien sind jederzeit bereit, alle Arten von Yogahosen für Sie herzustellen, was die Lieferzeit verkürzt.

 

Qualitätsprüfungsabteilung

Die Qualitätsprüfungsabteilung ist mit einem unabhängigen Prüflabor ausgestattet, das Produkte während des Herstellungsprozesses erkennt und verhindert, dass fehlerhafte Produkte auf den Markt gelangen.

Strenges Qualitätskontrollsystem

Materialien werden von formellen Lieferanten bereitgestellt.100 % QC auf Rohstoffe.Alle Yogahosen bestehen verschiedene Tests und Serienproduktionen, um ein hohes Qualitätsniveau zu gewährleisten. Jedes Produkt muss vor der Versandvorbereitung einer strengen Prüfung unterzogen werden.

 

Fabrikkapazität und konkurrenzfähiger Preis

Wir sind der Yogahosen-Hersteller Nr. 1, wir sind die Quelle.Wir können den besten Preis anbieten.200 gut ausgebildete Mitarbeiter mit mehr als 12 Jahren Branchenerfahrung können wir eine stabile Produktionskapazität bieten.

 

 

Produkte für Yogahosen

Bedruckte Yogahosen für Frauen

Bedruckte Yogahose für Damen mit hoher Taille

Diese Yoga-Leggings sind super weich und dehnbar mit einer guten, aber nicht zu engen Kompression.

1

Aufflackern-Yoga-Hosen für Frauen mit Taschen-kundenspezifischem Logo

Wir können direkt nach den Anforderungen des Kunden, nach unserer professionellen Beratung, wie das Logo an der richtigen Stelle gedruckt werden soll

FITNESSWEAR PLUS

Kurze Yoga-Hosen-kundenspezifische freie Großhandelsprobe

Wir können Muster kostenlos zur Verfügung stellen, Sie müssen nur die Frachtgebühr bezahlen.

Yogahosen mit Taschen für Frauen

Yogahosen mit Taschen für Frauen Fabrikversorgung

Wir sind eine professionelle Fabrik für Yogahosen in China.Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung sind wir in der Lage, Ihnen professionelle Ratschläge zu Stoffen, Drucken usw. zu geben. Wir können auch OEM/ODM-Dienstleistungen anbieten.Willkommen bei uns.

Bootcut-Yogahosen für Schwangere (2)

Mutterschafts-Yogahosen Fabrikpreis

Diese Umstandshose hat einen breiten Taillenbund mit innerer Anpassung, der sich leicht erweitert, um bequeme Größenänderungen vom ersten Trimester bis zur Zeit nach der Geburt zu ermöglichen

Yogahose mit hoher Taille

Enge Yogahosen mit hoher Taille, freies Design für Frauen

Wir können Kunden dabei helfen, kostenlos nach ihren Bedürfnissen und Ideen zu entwerfen.

Was unsere Kunden sagen?

Agnes in Deutschland

Ich arbeite mit Amy bei zhitt und sie versucht, mir Ratschläge zu geben, die ich befolgen sollte, wenn ich ein weniger beliebtes Produkt von einem anderen Anbieter von Yogahosen bekomme.Amy hat uns von Anfang bis Ende geholfen, viele Produkte auf den deutschen Markt zu bringen.Wir sind sehr zufrieden mit dem Support, der Kommunikation und vor allem der Qualität des Produkts.zhitt ist die qualifizierteste Sportbekleidungsfabrik und der beste Hersteller, mit dem wir je zusammengearbeitet haben.Wir freuen uns darauf, diese Partnerschaft auch in Zukunft fortzusetzen.

Lex in Kanada

Ihre Professionalität hat mich überzeugt, eine langfristige Beziehung mit Ihnen aufzubauen.Sie haben uns nicht nur viele Anregungen aus dem Prozess, der Farbe und dem Stoff gegeben, sondern uns auch viele professionelle Meinungen aus der Marktentwicklung und Produktentwicklung geliefert.Ihr perfektes After-Sales-Service-System ist einer der Schlüsselfaktoren für unsere langfristige Zusammenarbeit.Sie sind der beste Hersteller, mit dem ich je zusammengearbeitet habe, und ich freue mich sehr auf unsere zukünftige Zusammenarbeit.

Lenitia in Mexiko

Anna hat mich am Tag vor Erhalt daran erinnert, das Produkt zu erhalten, ich habe es sehr schnell erhalten, die Verpackung ist sehr detailliert, der Service ist sehr aufmerksam und die Qualität ist auch sehr gut, ich bin sehr zufrieden damit, obwohl der Preis ist nicht die niedrigste, aber sie macht es für mich Hat viel Kommunikationszeit gespart und mir auch professionellere Produktvorschläge gegeben, ich war genau das, was wir wollten.

Dies ist der am besten geeignete Lieferant, den ich von 14 Lieferanten bekommen habe.Wir freuen uns auf unsere weitere Zusammenarbeit in der Zukunft.

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns
Yoga-Leggings mit hoher Taille

FAQ

1. Wie ist Ihre Qualität?

Unser Unternehmen produziert nur hochwertige Kleidungsstücke.Wir sind kein „Fast Fashion“-Unternehmen und verwenden keine ungeprüften Materialien.Alle unsere Teile sind für den praktischen Gebrauch konzipiert und auf Langlebigkeit ausgelegt und hergestellt.Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte.

2. Mit wie vielen Unternehmen arbeiten Sie zusammen?

Wir arbeiten stolz mit über 2.000 Marken zusammen, Tendenz steigend.Wir können die Marke nicht angeben, da wir die Vertraulichkeit unserer Kunden sehr ernst nehmen, aber es besteht eine gute Chance, dass eines der von uns hergestellten Stücke in Ihrem Kleiderschrank landet.

3. Lieferzeit

Stichproben: Versand innerhalb von 3 Tagen

Prüfung: 15 Tage Lieferzeit

Spot Großhandel, 15 Arbeitstage Lieferung

Massenproduktion (mehr als 20.000 Stück) 45 Arbeitstage

4. Was ist Ihre Mindestbestellmenge?

Unsere Mindestbestellmengen sind im Vergleich zu anderen Bekleidungsherstellern im Durchschnitt sehr gering.MOQs variieren je nach Designelementen und ausgewählten Materialien.Unser durchschnittliches MOQ für vollständig kundenspezifische Produkte beträgt: 200 Stück, und unsere Großhandelsprodukte variieren.Spezifische Beratung nach Lagerbestand

5. Wo bist du?

Unsere Produktionsstätte und unser Vertriebsteam in Huizhou, China

6. Welche Produkte stellen Sie her?

Unsere Kernproduktlinie ist geeignet für:

Yoga-Kleidung

Yogahosen für Frauen

Yogahose für Herren

Yogahosen mit Taschen

Flare-Yoga-Hose

Enge Yogahose

Wenn Sie ein Produkt herstellen möchten, das nicht auf dieser Liste steht, teilen Sie uns dies bitte mit, da wir das Produkt für Sie beschaffen können.

7. Was beinhaltet Ihr Stückpreis?

Unsere Preise beinhalten zwei vollständig kundenspezifische Produkte:

①Kleidung

② Individuelle Etiketten mit Logo, Größe, Materialzusammensetzung, Waschanleitung etc.

③ Jedes Stück hat eine Reißverschlusstasche mit einem Größenaufkleber

④ Wenn Sie weitere Anforderungen haben, wie z. B. individuelle Hängeetiketten, individuell bedruckte Taschen oder Werbekarten, teilen Sie uns dies bitte jetzt mit und wir nennen Ihnen einen Preis

Großhandel Yoga Hosen Yoga BH, Yoga Top Kategorien

Den perfekten Yogahosen-Hersteller für Ihr Unternehmen zu finden, ist einfach und macht Spaß, wenn Sie bei uns einkaufen.Stellen Sie sicher, dass sich Ihre Marke von den Kunden abhebt, während sie zu Hause oder unterwegs sind. Als einer der TOP-Lieferanten von Yogahosen und Sportbekleidungsherstellern in China bieten wir eine große Auswahl an Stilen zur Auswahl, die alle mit Ihren Geschäftsdetails versehen werden können für Ihre nächste Marketingkampagne.Wir, der beste Anbieter von Yogahosen, bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Yogahosen, Yoga-BHs, Yoga-Oberteile und andere Sportbekleidung und so weiter

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Wholesale Yoga Pants

Proud To Be China Top-notch Yoga Pants Manufacturer & sportswear Wholesale Supplier

Guangdong Zhihui Industry and Trade Technology Co., Ltd., a factory located in Dongguan City, Guangdong Province, specialize in wholesale sportswear, providing a wide range of high-quality printable sportswear and sportswear to online boutiques, retailers, wholesalers and general customers around the world. . It can export 100,000 pieces of sportswear such as men's and women's fitness clothes, yoga pants, leggings, sports bras, gymnastics T-shirts, training clothes, etc. every month. Trusted by many retailers.

As the top-rated yoga pants manufacturer & wholesale sportswear supplier, especially a professional printing yoga pants supplier, we have 12 years of experience in manufacturing yoga pants, main products, including Yoga Pants Yoga Bra, Yoga Top and other sportswear, etc. Years of experience make our yoga pants wholesale business supply chain very mature. There will be 80 new yoga pants coming out every month. At the same time, we work with yoga pants designers from the USA and Europe to keep our bulk yoga pants fashionable and engaging.

As the No .1 yoga pants factory & leggings bulk supplier, we accept OEM & ODM service, send us your design so we can make the real sample in 7 days, and put your logo on the pants, the extraordinary yoga pants factory are good at producing yoga pants in bulk. Any material is no problem for us. Whether you are a wholesaler or a brand, we the best yoga pants factory will help you grow your business fast with quality products and perfect service.

If you want to start customizing yoga pants pruducts, please contact us freely! Providing high quality customer service is the eternal pursuit of Classic Packing as the best yoga pants supplier!

wholesale yoga clothing factory
our team
Write your message here and send it to us

Our advantage

Over 12 Years of Expertise

With over 12 years of expertise in working with companies andproducts in yoga pants industry, Classic Packing provides newideas that improve our partner's efficiency and effectiveness in the workplace

Reliable &Speedy Responsiveness

We the top yoga pants manufacturer work hard to provide solutions at the speed you dobusiness.We offer customer-specific inventory and just-in-timedelivery, ensuring you get what you need when you need it.

Flexible Production Lines

Flexible production lines are ready to produce all kinds of yoga pants for you anytime, shortening the delivery period.

 

Quality Inspection Department

The quality inspection department is equipped with an independent testing laboratory where detects products during the manufacturing process, preventing any defective products from flowing into the market.

Strict Quality Control System

Materials are provide by formal suppliers. 100% QC on raw materials. All yoga pants pass various tests and batch production to ensure high quality level, each product must pass strict inspection before preparing for shipment.

 

Factory Capacity & Competitive Price

We are the No.1 yoga pants manufacturer, we are the source. we can provide the best price. 200 well-trained workers with more than 12 years of industryexperience, we can provide stable productive capacity.

 

 

Yoga pants products

printed yoga pants for women

Printed Yoga Pants For Women High Waisted

This yoga leggings are super soft and stretchy with a good but not too tight amount of compression. 

1

Flare Yoga Pants For Women With Pockets Custom Logo

We can directly according to the customer's requirements, according to our professional advice, how to print the logo in the appropriate position

FITNESS WEAR PLUS

Short Yoga Pants Custom Wholesale Free Sample

We can provide sample for free, you just need to pay for freight fee.

yoga pants with pockets for women

Yoga Pants With Pockets For Women Factory Supply

We are a professional yoga pants's factory in China. With more than 10 years experience, we are able to provide you professional advices about fabric, printing, etc. We also can provide OEM/ODM services. Welcome to contact us.

maternity yoga pants bootcut (2)

Maternity yoga pants Factory Price

This maternity pants exist an inner adjustment wide waistband easily expands to comfy size changes from the first trimester through the postpartum period

high waisted yoga pants

Tight Yoga Pants High Waist Womens Free Design

We can help customers design for free according to their needs and ideas.

What Our Clients Say?

Agnes in Germany

I work with Amy at zhitt and she tries to give me advice I should take when I get a less popular product from another yoga pants supplier. From start to finish, Amy helped us launch many products on the German market. We are very satisfied with the support, communication and most importantly the quality of the product. zhitt is the most qualified sportswear factory and manufacturer we have ever worked with. We look forward to continuing this partnership in the future.

lex in Canada

Your professionalism has convinced me to establish a long-term relationship with you. You not only provided us with a lot of suggestions from the process, color and fabric, but also provided us with a lot of professional opinions from the development of the market and product development. Your perfect after-sales service system is one of the key factors for our long-term cooperation. You are the best manufacturer I have ever worked with and I am very much looking forward to our future collaborations.

Lenitia in Mexico

Anna reminded me to receive the product the day before I received it, I received it very quickly, the packaging is very detailed, the service is very attentive, and the quality is also very good, I am very satisfied with it, although the price is not the lowest, but she does it for me Saved a lot of communication time and also gave me more professional product suggestions, I was exactly what we wanted.

This is the best suitable supplier I got from 14 suppliers. Looking forward to our more cooperation in the future.

Write your message here and send it to us
high waisted yoga leggings

FAQ

1. How is your quality?

Our company only produces high quality garments. We are not a "fast fashion" company and do not use any untested materials. All of our pieces are designed for practical use and are designed and manufactured to last. We are proud of the quality of our products.

2. How many companies do you work with?

We proudly work with over 2,000 brands and counting. We can't specify the brand because we take our clients' confidentiality very seriously, but there's a good chance that one of the pieces we make will end up in your wardrobe.

3. Delivery time

Spot samples: Ship within 3 days

Proofing: 15 days delivery

Spot wholesale, 15 working days delivery

Bulk production (more than 20,000 pieces) 45 working days

4. What is your minimum order quantity?

Our minimum order quantities are on average very low compared to other apparel manufacturers. MOQs do vary depending on design elements and materials selected. Our average MOQ for fully custom products is: 200 pieces, and our wholesale products vary. Specific consultation according to stock status

5. Where are you?

Our manufacturing plant and sales team in Huizhou, China

6. What kind of products do you produce?

Our core product line is suitable for:

Yoga Clothes

Yoga Pants for Women

Men's Yoga Pants

Yoga Pants with Pockets

Flare Yoga Pants

Tight Yoga Pants

If you want to manufacture a product that is not on this list, please let us know as we can source the product for you.

7. What does your unit price include?

Our prices include two fully custom products:

①Clothing

② Customized labels with logo, size, material composition, washing instructions, etc.

③ Each piece has a zipper bag with a size sticker

④ If you have any other requirements, such as custom hang tags, custom printed bags or promotional cards, please tell us now and we will give you a price

Wholesale Yoga Pants Yoga Bra, Yoga Top Categories

Finding the perfect yoga pants manufacturer for your company is easy and fun when you purchase from us. Make sure your brand stands out to clients while they are at home or on the road As one of the TOP yoga pants Suppliers & sportswear Manufacturers in China, we offer a wide variety of styles to choose from that can all be branded with your business details for your next marketing campaign. We the best yoga pants supplier provide a wide range of products which include Yoga Pants Yoga Bra, Yoga Top and other sportswear and so on

Write your message here and send it to us